„Ich habe mich verliebt…“

… und zwar in das südliche Italien, das ich diesen Frühling auf einer Studienreise besucht habe.
Apulien ist einfach herrlich. Wohin ich auch gekommen bin und mich umgesehen habe, habe ich wunderschöne Kirchen und aussergewöhnlich schöne Locations für Feiern und Shootings gesehen. Hinzu kommt, dass das Licht und die Natur dieses einmalige Flair untermalen.

Wer also lokal unabhängig ist und in kleinem Rahmen feiern möchte, oder die Verwandtschaft zum Teil in Italien hat, bekommt meine beste Empfehlung sich zu überlegen in Apulien die Hochzeit zu feiern.

Als Vorschlag für eine Festlocation habe ich das Castello Marchione, das auch auf den Bildern 11, 12 und 13 abgebildet ist, eingebracht.

Bei unserem letzten gemeinsamen Mittagessen konnte ich Sebastian mit meiner Begeisterung anstecken und wir sind zum Schluss gekommen Euch…

… ein unverschämtes Angebot zu machen:
Wir begleiten zu zweit Eure Hochzeit in Apulien. Ihr bekommt viele schöne Bilder von einem Tag Hochzeitsreportage und einen Tag Paarshooting. Wir bekommen dafür schöne Bilder für unser Portfolio und die Spesenerstattung.

Interessiert? Hier könnt Ihr mit uns in Kontakt treten.

Schlagworte: , , , ,

1 Kommentar zu „„Ich habe mich verliebt…““

  1. Janine sagt:

    Wunderschöne Bilder! Da kann man sich schon aus der Ferne verlieben…

Kommentieren